Ich bin dabei - Gabenkurs 2019

Jeder Mensch ist talentiert! Kennst Du Deine Talente? Wer seine Begabungen kennt, sie einsetzt und trainiert, lebt erfüllt.

13.10.2019

An vier Kurs-Abenden setzen wir uns vertieft mit der Suche nach unseren Begabungen auseinander. Wer bin ich überhaupt; auch nach vielen Lebensjahren eine aktuelle Frage. Was sind die Fähigkeiten, die mich beflügeln? Bin ich ein Mensch-Mensch oder eher ein Sach-Mensch. Ist meine aktuelle Lebens- und Arbeitssituation meinen Begabungen förderlich oder habe ich meine Talente vergraben?

 

Ein spannender Kurs für Midlifers, Junge Erwachsene (ab 18 Jahren) und Senioren/-innen. Für alle, die Mut haben, hinzuschauen und Veränderung zuzulassen.

Daten & Ort

Mittwoch, 30. Oktober, 13., 20. und 27. November 2019,
jeweils 19.30 Uhr, im ref. Kirchgemeindehaus, Bergstrasse 31, 8625 Gossau ZH

Kosten

Für Mitarbeitende der evang. reformierten Kirchgemeinde Gossau ZH und dem Cevi Gossau ZH betragen die Kosten CHF 40.– (inkl. Seminarunterlagen und Beratungsgespräch)

Leitung

Baba Hartmann und Benno Schöb

Anmeldung

Bitte schicken Sie ihre Anmeldung bis 10. Oktober 2019 an:
Sekretariat Evang.-ref. Kirchgemeinde Gossau ZH, Bergstrasse 31, 8625 Gossau ZH,
Telefon 044 975 30 68, E-Mail: sekretariat@refgossau.ch
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
 

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist! 

Autor: Benno Schöb
Bild-Quelle: pixabay.com
Aktualisiert am 26.08.2019
<< zurück