.entry-title { display:none; }

Gottesdienste

Gottesdienste

SamschtigsPRAISE

suechebegägnefiire

 Monatlicher Jugendgottesdienst: Raum, Gott zu entdecken und Beziehungen zu knüpfen 

Jonas Morf

Jugendarbeiter

Jonas Morf

Jugendarbeiter
SamschtigsPraise, Hilfsprojekte, Kleingruppen, Worshipförderung

Tel. 044 935 25 35
Mittwoch im Büro
email

Was dich erwartet

Der SamschtigsPRAISE ist ein Jugendgottesdienst – kreativ und herausfordernd. Einmal monatlich am Samstag Abend um 20:00 Uhr treffen wir uns in der reformierten Kirche Gossau. Es gibt Worship und lebensnahe Inputs, die dir Gott nahe bringen und dir Raum bieten, unser Motto zu erleben – Gott „sueche – begägne – fiire“. 

Hier treffen sich monatlich rund 100 Jugendliche und finden viel Gelegenheit zur Gemeinschaft. Anschliessend lädt das Bistro zum Verweilen, Spiele spielen, Jöggele und einfach da sein ein. 

Den nächsten SaP findest du in unserer Agenda.

PULS

Gottes Herzschlag näher kommen 

 

Patrik Herrmann

Jugendarbeiter

Patrik Herrmann

Co-Leitung Jugendtreff Pöstli, Puls, Mitarbeiterförderung

044 935 25 35
Dienstag und Mittwoch im Büro
 
email

Was dich erwartet

Du suchst Tiefgang und Herausforderung für deine Beziehung mit Gott? Im Jugendgottesdienst Puls wirst du in deinem Glauben und Leben in der Christus-Nachfolge gestärkt.

Alle sechs Wochen am Samstag Abend treffen wir uns um 20:00 Uhr im Vivo. Dort erleben wir in einem gemütlichen und familiären Rahmen Worship, herausfordernde Inputs und Raum für Fragen und Diskussionen. In unseren kreativen Nachpuls-Events gibts zudem jede Menge Spass. 

Den nächsten Puls findest du in unserer Agenda. 

Worshipnight

Ein Abend voll Worship, mehrerer Bands und Zeit in die Anbetung einzutauchen 

 

Was dich erwartet

Drei bis vier mal im Jahr treffen wir uns von 20:00 – 22:00 Uhr in der reformierten Kirche Gossau für die Worship-Night. Sie bietet dir viel Raum, Gott zu danken, zu ehren, zu loben und in seine Gegenwart einzutauchen um dann gestärkt weiter zu gehen. Mehrere Bands aus Cevi und Kirche führen durch den Lobpreis.

Die Worship-Nights werden vom Cevi und der Ref. Kirche gemeinsam angeboten. Cevi und Kirche – alle die es lieben, Gott zu loben. 

Jonas Morf

Jugendarbeiter

Christa Klaus

Jugendarbeiter SamschtigsPraise, Hilfsprojekte, Kleingruppen, Worshipförderung

044 935 35
Mittwoch im Büro
email