Mitenand

Mitenand


Ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich schreibe mir bei jeder Predigt in mein Notizbüchlein herein, was für mich persönlich am Wichtigsten scheint. Dabei kommen viele Gedanken hoch. Gut, dass ich diese schonmal schriftlich festhalten konnte. Aber eines fehlt mir trotzdem: Der Austausch über meine Gedanken und das Interesse, diese mit einem Gegenüber zu teilen. Denn obschon ich etwas aus dem Gottesdienst mitnehmen kann, fühlt es sich sehr nach dem bekannten «Konsum» an, dabei möchte ich tiefer gehen und weitere Schritte machen. Wie sieht dies bei dir aus?

Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich an einer Gruppe teilhabe, welche sich im Anschluss an den Gottesdienst bei einem Gastgeber zu Hause trifft, um genau dies während eines Mittagessens tun zu können: Austauschen! Diese Gruppe nennt sich «Mitenand» und ist ein Angebot des PulsPlus (Junge Kirche). Dieses Treffen nach dem Gottesdienst findet einmal im Monat statt.

Möchtest du auch Teil dieser Austauschgruppe des «Mitenand» sein?
Du bist herzlich willkommen!

Bei Fragen, weiteren Rückmeldungen oder genauere Informationen.

Deine Kon­takt­per­son

Calvin Zindel
Praktikant ISTL
Adresse:
Bergstrasse 31
8625 Gossau
076 819 86 24

Nächs­ter Anlass:

Datum: Sonntag, 25. Oktober 2020
Zeit: 12:00-15:00 Uhr
Ort: Extern

Mitenand

Weitere Infos