top of page
Nächster Auftritt:
Sonntag, 12. Mai 2024
Gottesdienst um 10.00 Uhr
in der katholischen Kirche
in Gossau/ZH


Nächste Probe:
Montag, 15. April 2024

20.00 - 21.45 Uhr, Singsaal
Schulhaus Wolfrichti, Grüt

 

Über uns

Unser Repertoire umfasst sowohl traditionellen wie auch modernen Gospel. Wir begleiten in Gossau und der näheren Umgebung verschiedene Gottesdienste und realisieren alle 3 Jahre ein grösseres Konzert.  

Neue Sänger*innen heissen wir ganz herzlich willkommen - schnuppern ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf Dich!

Unser Dirigent: Tarzisius Pfiffner, Bertschikon

(t.pfiffner@sunrise.ch)

Gospelgruppe Gossau, 8625 Gossau / ZH
info@gospelgossau.ch


 
  • Facebook
  • Instagram

Herzlich Willkommen!

Was könnte ein schönerer Abschluss eines Tages sein, als sich abends mit gleichgesinnten Sänger*innen zu treffen, um der gemeinsamen Freude am Singen nachzugehen?!

Für uns von der Gospelgruppe Gossau, kurz GGG, sind es auf jeden Fall immer wieder besondere Abende.

Wir üben mehrmals pro Jahr ein neues Musikprogramm ein und treffen uns wöchentlich am Montagabend zur Probe. 

Unser gemischter Chor trifft sich im Singsaal des Schulhauses Wolfrichti im Grüt/Gossau zur Chorprobe. Und ''gemischt'' bezieht sich nicht nur auf die Geschlechter, sondern auch auf eine gesunde Altersdurchmischung, die Konfession und ganz verschiedene Tätigkeitsbereiche im alltäglichen Leben.
Was uns verbindet, ist die Freude am Singen und am Gospel mit seinem Rhythmus, seiner Lebendigkeit und seiner Botschaft. Miteinander wollen wir im musikalischen Bereich weiterkommen und dazulernen.

 

bottom of page