News

Abschied vom KGV, Sonntag, 28. August 2022 Aktualisiert am: 07.07.2022

Gemäss Beschluss der Mitgliederversammlung vom 29.04.2022 hat der reformierte Kirchgemeindeverein Gossau ZH seine Aktivitäten per 30. Juni 2022 eingestellt. Für den Apéro riche braucht es eine Anmeldung.

     

    Im Gottesdienst mit dem Thema: «Zwischen Gestern und Morgen» (Hebr 13,7-17) blicken wir zurück auf die Dienste und Aktivitäten, welche in den 58 KGV-Jahren geleistet und durchgeführt worden sind. Und wir danken Gott für die Wirkungen und Impulse, welche auf diese Weise in unsere Glaubensgemeinschaft geflossen sind und immer noch nachwirken.

    Nach dem Gottesdienst können wir beim Apéro riche (bitte anmelden) weitere Erlebnisse, Erinnerungen, Geschichten und Episoden austauschen.
    Wer will, kann dies am offenen Mikrofon tun. «Historisch interessierte» können in alten Protokollen und Unterlagen stöbern.

    Für die Teilnahme am Apéro riche bitten wir um eine Anmeldung bis Freitag 26. August 2022.
    Hier können Sie sich online oder via Telefon 044 935 40 58 für den Apéro riche anmelden.