News

Gebet - Anbetung - Lobpreis 14bis21 Aktualisiert am: 02.11.2022

Am Samstag, 10. Dezember 2022 von 14.00 bis 21.00 Uhr in der Kirche. Seien Sie Teil für eine, zwei oder mehrere Stunden.

Gott wohnt im Lobpreis seines Volkes. Psalm 22,4

Wer Dank opfert, der preiset mich, und das ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes. Psalm 50,23


Mit Lobpreis, Anbetung, Dank, Gebet in Worten, mit Gesang, Musik, Tanz, kreativem Ausdruck ...

wollen wir uns während 7 Stunden bewusst Zeit nehmen, Gott zu suchen, IHN einzuladen, unsere Herzen für IHN zu öffnen und einfach in Seiner Gegenwart zu sein.

Es geht nicht um uns selber, sondern darum, Gott bewusst Raum zu schaffen, um IHN mit Lobpreis und Gebet anzubeten und gemeinsam mit IHM Zeit zu verbringen als seine Kinder, die ER liebt.

Zu jeder vollen Stunde beginnt eine neue Sequenz, die 50 Minuten dauert. Jeweils um .50 Uhr findet eine kurze Pause und der Wechsel statt. Dann ist auch der ideale Zeitpunkt um neu hinzuzustossen.

Komm und sei Teil dieser Zeit der Anbetung in unserer Gemeinde!
Stimme mit ein in den Dank und in das Lied für unseren grossen Gott!

Denn Gott wohnt im Lobpreis seines Volkes!

Flyer zum herunterladen