News

Pfarrer Alex Nussbaumer übernimmt die Stellvertretung für Pfarrehepaar Huber Aktualisiert am: 12.02.2021

Ein gutes Jahr später als geplant starten das Pfarrehepaar Adelheid und Johannes Huber am 15. Februar 2021 in den Weiterbildungsurlaub, der bis am 15. August 2021 dauert.

Alex Nussbaumer schreibt:

"Ich freue mich, von Mitte Februar bis Mitte August hier in Gossau die Stellvertretung während der Zeit des Studienurlaubs von Adelheid und Johannes Huber übernehmen zu dürfen. Ich habe Jahrgang 1950 und bin seit einem guten Vierteljahrhundert Pfarrer. Bevor ich Theologie studierte, war ich Lehrer. Meine Frau Heidi und ich sind seit bald sechsundvierzig Jahren verheiratet. Wir haben vier Kinder grossgezogen und sind mittlerweile stolze Grosseltern von sieben allerliebsten Enkeln. Ich freue mich, für ein halbes Jahr Teil dieser tollen Kirchgemeinde werden zu dürfen. Neben vielem anderem freue ich mich aufs Predigen und auf viele spannende Begegnungen."

Wir heissen Alex Nussbaumer herzlich willkommen in unserer Kirchgemeinde und wünschen Adelheid und Johannes Huber von Herzen einen inspirierenden und bereichernden Weiterbildungsurlaub!