News

Vorbereitungstreffen zur Taufe bzw. Taufbestätigung im Taufpraise - Jetzt vormerken Aktualisiert am: 09.05.2023

Die Taufe und Taufbestätigung ist Zeichen der Verbundenheit und Hingabe zu unserem lebendigen Gott. Grundlage dieses Bundes ist das Leben, Sterben und Auferstehen Jesu Christi. Ausgangspunkt ist Gottes Ruf. Am 1. Juli 2023 feiern wir in unseren Kirche den Taufpraise und freuen uns über jene Personen, die ihren Glauben festmachen wollen.

Taufe

Wer als Kind gesegnet wurde und nun bewusst als Christ leben möchte, kann sich im Taufpraise im Taufbecken vor der Kirche taufen lassen.

Taufbestätigung

Wer als Kind getauft wurde und nun den Wunsch hat, sich neu zu unserem Schöpfer und Erlöser zu bekennen, darf seine Taufe und seinen Glauben im Taufbecken bestätigen.

Taufvorbereitung

Die beiden verbindlichen Vorbereitungstermine sind am 14. Juni und 28. Juni 2023, jeweils um 19.30 Uhr im Kirchgemeindehaus.
Eine Anmeldung ist bei Pfr. Christian Meier via E-Mail oder 078 / 600 77 00 erforderlich.