Ladies

Ladies


Liebe Gossauer Frauen 

Beziehungen knüpfen und vertiefen, Gemeinschaft mit Frauen aus unterschiedlichen Generationen leben, zusammen unterwegs sein, inspirierende Impulse bekommen, Abenteuer erleben – genau das lieben wir und deshalb haben wir „Ladies“ ins Leben gerufen. Auch du bist sehr herzlich eingeladen, Teil davon zu werden! 

Jede Frau soll sich wohl und willkommen fühlen. Wir möchten uns gegenseitig unterstützen und ermutigen und wünschen uns, dass wertvolle Beziehungen und Freundschaften entstehen.  

meet up 
Pro Jahr soll es vier bis fünf Anlässe geben, bei welchen das Zusammensein, der gegenseitige Austausch und spannende, lebensnahe Impulse im Vordergrund stehen. Diese Anlässe werden jeweils auf der Website der ref. Kirche Gossau wie auch in der Agenda publiziert.   

„Spontane“ Treffen 
Zusätzlich gibt es die Whatsapp Gruppe „Ladies“. Da haben alle Gruppenmitglieder die Möglichkeit, selbst Gastgeberinnen zu werden. Kaffee und Kuchen zu Hause, Kleidertausch, Diskussionsmorgen zu einem spezifischen Thema, Nähnachmittag, Baristakurs, Adventskränze machen, griechischer Kochkurs, eine Wanderung... da sind keine Grenzen gesetzt.  

Wer mehr Infos zum Chat oder etwas anbieten möchte, meldet sich mit einer Idee bei Esther Nydegger (079 787 55 64). Nach der Rücksprache mit Esther können diese Einladungen dann in den Gruppenchat gestellt werden. Dies dient einer guten Koordination.

Wer ist eingeladen?
Alle Frauen in und um Gossau ab 21 Jahren 
Wir freuen uns sehr über bekannte wie auch neue Gesichter! 

Das OK-Team 
Salome von Orelli, Sandy Glaser, Nicole Diener und Esther Nydegger

Datum: Freitag, 04. Februar 2022 - Freitag, 04. Februar 2022
Ort:

Ladies - meet up

Ihre Kontaktperson

Esther Nydegger, Sozialdiakonin