Ladies

Ladies


Beziehungen knüpfen und vertiefen, Gemeinschaft mit Frauen aus unterschiedlichen Generationen leben, zusammen unterwegs sein, inspirierende Impulse bekommen, Abenteuer erleben – genau das lieben wir! Wir möchten uns gegenseitig unterstützen und ermutigen und wünschen uns, dass wertvolle Beziehungen und Freundschaften entstehen. Auch du bist sehr herzlich eingeladen, Teil davon zu sein!

Ladies-Events
Dieses Jahr gibt es vier Anlässe, welche jeweils auf der Website der Ref. Kirche Gossau, in der Agenda und in der App publiziert werden. Du darfst dich zudem für die WhatsApp Gruppe «Ladies» anmelden. Da erhältst du News, siehst, wer an den Anlässen teilnimmt und kannst deine Fragen loswerden. Hier hast du ausserdem die Möglichkeit, dich mit anderen zu vernetzen und selbst Gastgeberin zu werden. Kaffee und Kuchen zu Hause, Kleidertausch, Diskussionsmorgen zu einem spezifischen Thema, Nähnachmittag, Baristakurs, Adventskränze machen, griechischer Kochkurs, eine Wanderung... da sind keine Grenzen gesetzt.

Melde dich einfach bei Salome für weitere Infos! (078 823 90 03)

Wer ist eingeladen?
Alle Frauen in und um Gossau ab 21 Jahren. Wir freuen uns sehr über bekannte wie auch neue Gesichter! 

Das OK-Team 
Salome v.O., Sandy G., Nicole D.

Datum: Sonntag, 29. September 2024
Zeit: 14:00-00:00 Uhr
Ort:

Ladies Kleidertausch