Home

Home


News und Anlässe

Vakanter Sitz in der Kirchenpflege - Kandidat gefunden!

Für den seit Sommer 2021 vakanten Sitz in der Kirchenpflege Gossau konnte kurz vor dem Abstimmungs-Sonntag vom 26. September 2021 doch noch ein Kandidat gefunden werden. Roman Kuster aus Gossau stellt…

Weiter
Erntedank-Gottesdienst am 26.09.2021, 10.00 Uhr (vor Ort oder via Livestream an Übertragungsorten)

Aufgrund der Massnahmen des Bundesrates und unserem Umgang mit dem Zertifikat, bei dem wir verbunden bleiben möchten, benötigt es für den Gottesdienst wieder eine Anmeldung.

Weiter
Umgang mit Zertifikat. Wie wir verbunden bleiben.

Die Lösung im Umgang mit der neuen Zertifikatspflicht liegt nicht in erneuten Live-Stream-Gottesdiensten für zu Hause. Wir wollen Gemeinschaft stärken, bei der alle willkommen sind und haben dafür…

Weiter
1. Outdoor Worship-Night - Samstag, 25. September, 20.00 Uhr

Am nächsten Samstag werden wir eine outdoor-Worship-Night erleben! Wir laden alle herzlich ein im Lobpreis und Gebet Gott zu begegnen. Hierfür bauen wir hinter der Kirche eine kleine Bühne auf.

Weiter
Hausgruppe auf Zeit - jetzt Ideen für 2022 anmelden!

Seit fünf Jahren existiert in unserer Kirche der Bereich „Hausgruppen auf Zeit“. Mehrere Gruppen wurden seither lanciert und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Hausgruppe auf Zeit steht für einen…

Weiter
Kandidieren für die Kirchenpflege!

Am 27. März 2022 sind Erneuerungswahlen für die Jahre 2022 - 2026 angesagt. Langjährige Mitglieder des heutigen Kirchenvorstandes beenden ihre Etappe. Wer löst sie ab? Interessiert?

Weiter

Tageslosung

Mittwoch, 22.09.2021
Losungstext:Tröstet, tröstet mein Volk!, spricht euer Gott.Jesaja 40,1Lehrtext:Jesus ließ die Menge zu sich und sprach zu ihnen vom Reich Gottes und machte gesund, die der Heilung bedurften.Lukas 9,11

Predigten

Überrascht
Von der Masslosigkeit und der Verantwortung der Menschen
1. Mose 11,1-9
Verloren, gefunden, verbunden
Nach Lk 15
Bleib dran im Reich Gottes!
Mt 22,1-14
Loslassen, um Grösseres zu sehen
Lk 18,28-30)