Pulsplus

Pulsplus


Wir nehmen uns bewusst Zeit, um ein Thema vertieft zu betrachten. Neben der Vertiefung des Bibeltextes, nehmen wir uns Zeit, für persönliche Anliegen zu beten.

In diesem Jahr vertiefen wir uns in das Thema «Priester sein». Überrascht dich das Thema? Keine Angst, dieses Thema führt zu keinen komischen Kleiderregeln und alttestamentlichem Opferkult. Vielmehr machen wir uns Gedanken, was das Wesen eines Priesters ist. Es geht um Glaubensreife und verantwortliches Christsein. Lass dich von diesem Thema überraschen!

Programm für den Abend:

19.40 Uhr Lobpreis und Gebet
20.00 Uhr gemeinsames Bibellesen
20.20 Uhr Impuls zum Thema
21.00 Uhr Diskussion über das Thema
21.20 Uhr Gebet füreinander

Datum: Samstag, 14. November 2020
Zeit: 19:40-22:00 Uhr
Ort: Kirchgemeindehaus, Bergstr. 31, Gossau

Pulsplus

Der Priester – gut gerüstet ist halb geschafft

Überwinder zu sein, beinhaltet dem Bösen zu widerstehen. Dazu gibt uns Gott die Waffenrüstung. Im Epheserbrief werden wir aufgefordert die Waffenrüstung Gottes anzulegen. Die Waffenrüstung hilft uns dabei, dass wir nahe bei Gott bleiben und zu Überwinder i dieser Welt werden.
 

Referent: Fabio Wüst

Ihre Kontaktperson

Tino Huser