Pulsplus

Pulsplus


Wir nehmen uns bewusst Zeit, um ein Thema vertieft zu betrachten. Neben der Vertiefung des Bibeltextes, nehmen wir uns Zeit, für persönliche Anliegen zu beten.

In diesem Jahr vertiefen wir uns in das Thema «Priester sein». Überrascht dich das Thema? Keine Angst, dieses Thema führt zu keinen komischen Kleiderregeln und alttestamentlichem Opferkult. Vielmehr machen wir uns Gedanken, was das Wesen eines Priesters ist. Es geht um Glaubensreife und verantwortliches Christsein. Lass dich von diesem Thema überraschen!

Programm für den Abend:

19.40 Uhr Lobpreis und Gebet
20.00 Uhr gemeinsames Bibellesen
20.20 Uhr Impuls zum Thema
21.00 Uhr Diskussion über das Thema
21.20 Uhr Gebet füreinander

Datum: Samstag, 13. Juni 2020
Zeit: 19:40-22:00 Uhr
Ort: Kirchgemeindehaus, Bergstr. 31, Gossau

Pulsplus

Der Priester – Gerufen zur Fürbusse

Ein Priester vermittelt zwischen Erde und Himmel. Vergebung zusprechen und Gebet sind zwei wichtige Aufgaben des Priesters. Einstehen für Menschen, Situationen und Nationen meint, das Herz mit Jesus zu teilen. Ich bringe das Erdhafte, das Zerbrochene, vor Gott und bitte für Erneuerung und Vergebung.


Referent:

Ihre Kontaktperson

Tino Huser