Gebet

Gebet


Jesus spricht: Kommt alle her zu mir, die ihr euch plagt und von eurer Last fast erdrückt werdet; ich werde sie euch abnehmen.
Matthäus 11, 28

Im Raum für Gebet und Segnung bieten wir Heilungs- und Segnungsgebet für hilfesuchende Menschen an. Er steht allen offen, unabhängig von Herkunft, konfessioneller Zugehörigkeit oder spirituellem Hintergrund.

Ein geschultes Zweierteam von Christen betet für Ihre Anliegen. Das kann die Genesung von einer Krankheit, ein seelisches Leiden oder eine belastende Lebenssituation sein. Gemeinsam nehmen wir uns Zeit, diese Anliegen vor Gott zu bringen und zu erleben, wie er tröstet, Not lindert, heilt und befreit.

Wir glauben an einen lebendigen Gott, der alle Menschen liebt, es gut mit uns meint und auch heute noch heilen kann und will. Zwischen der göttlichen Gebets- und Glaubensheilung und der klassischen medizinischen Behandlung sehen wir keinen Widerspruch. Beide Wege erachten wir als sich ergänzende Möglichkeiten. Wir selber besitzen keinerlei magischen Kräfte. Not zu lindern – wie immer sie aussieht – ist Sache Gottes.

Das Angebot im Raum für Gebet und Segnung ist kostenlos und braucht keine Anmeldung. Die Privatsphäre wird gewährt und die Teammitglieder halten sich selbstverständlich an die Schweigepflicht.

Falls Sie ausserhalb der angegebenen Termine Gebet wünschen, können Sie sich bei Pfr. Christian Meier (078 600 77 00) melden.

Datum: Freitag, 19. April 2024
Zeit: 19:30-20:30 Uhr
Ort: Kirchgemeindehaus

Raum für Gebet und Segnung

Ein öffentliches monatliches Gebetsangebot, jeweils am 3. Freitag des Monats von 19.30 bis 20.30 Uhr in der Kirche oder im Kirchgemeindehaus

Hast du ein Anliegen, das dich belastet? Brauchst du körperliche oder seelische Heilung? Möchtest du dich segnen lassen für neue Zuversicht im Alltag? Wir nehmen uns Zeit und bieten Raum an für Gebet um Heilung, neue Ermutigung und Segen. Egal um was für ein Anliegen es sich handelt: Wir dürfen alles vor Gott bringen und erleben, wie er tröstet, eingreift, Not lindert, heilt und befreit.

Kostenlos und ohne Anmeldung. Nutze das Angebot und lass dich von Gott beschenken!

Alle Daten sind auf der Homepage www.refgossau.ch oder auf den aufgelegten Flyern ersichtlich.

Weitere Infos

Ihre Kontaktpersonen

Helene Sägesser
Christian Meier, Pfarrer
Mitwirkung Gebetsteam