Nächster Gottesdienst

Nächster Gottesdienst


Vision

Freundlich, frisch und mutig feiern wir Gottesdienste für alle Generationen. Freundlich, weil wir Menschen in unserer Mitte willkommen heissen und Raum schaffen für diejenigen, die noch keinen Zugang zum christlichen Glauben gefunden haben. Frisch, weil vielfältige Ausdrucksformen möglich sind und Menschen mit ihren kreativen Fähigkeiten mitarbeiten. Mutig, weil wir Gesellschaftsthemen mit biblischen Texten neu beleuchten und biblische Werte vermitteln.

Datum: Sonntag, 07. Juni 2020
Zeit: 10:00-11:15 Uhr
Ort: Kirche

Moderner Gottesdienst (Livestream & vor Ort)

Von Angst befreit, mit Geist erfüllt (Röm 8, 15)


Wir freuen uns, dass ein erster Schritt zum gemeinsamen Gottesdienst feiern wieder möglich ist. Die Kirche ist ohne Registrationspflicht für maximal 170 Personen offen, da der Abstand gewährleistet werden kann.

Aufgrund der Bestimmungen ist der Gemeindegesang nicht erlaubt. Wer singen möchte, kann dies wie bisher mit dem Livestream zu Hause tun.

Zurzeit finden kein Kinderprogramm und Kinderhort statt.

Leitung

Christian Meier, Pfarrer
Kollekte: Cevi Gossau

Während dem Gottesdienst:

Kein «Schnäggehuus»
Abentür am Sunntig - abgesagt