Nächster Gottesdienst

Nächster Gottesdienst


Vision

Freundlich, frisch und mutig feiern wir Gottesdienste für alle Generationen. Freundlich, weil wir Menschen in unserer Mitte willkommen heissen und Raum schaffen für diejenigen, die noch keinen Zugang zum christlichen Glauben gefunden haben. Frisch, weil vielfältige Ausdrucksformen möglich sind und Menschen mit ihren kreativen Fähigkeiten mitarbeiten. Mutig, weil wir Gesellschaftsthemen mit biblischen Texten neu beleuchten und biblische Werte vermitteln.

Datum: Sonntag, 24. März 2024
Zeit: 10:00-11:15 Uhr
Ort: Kirche

Traditioneller Gottesdienst

Lebendige Wahrheit «revidiert» meine Wahrheit (Johannes 14,6)

Leitung

Christian Meier, Pfarrer
mit Taufe
Kollekte: Bibelkollekte

Während dem Gottesdienst:

«Schnäggehuus» (Kinderhort bis 4 Jahre), im Kirchgemeindehaus
Abentür am Sunntig