Nächster Gottesdienst

Nächster Gottesdienst


Vision

Freundlich, frisch und mutig feiern wir Gottesdienste für alle Generationen. Freundlich, weil wir Menschen in unserer Mitte willkommen heissen und Raum schaffen für diejenigen, die noch keinen Zugang zum christlichen Glauben gefunden haben. Frisch, weil vielfältige Ausdrucksformen möglich sind und Menschen mit ihren kreativen Fähigkeiten mitarbeiten. Mutig, weil wir Gesellschaftsthemen mit biblischen Texten neu beleuchten und biblische Werte vermitteln.

Datum: Sonntag, 01. November 2020
Zeit: 10:00-11:15 Uhr
Ort: Kirche

Traditioneller Reformations-Gottesdienst (Livestream)

Gnade & Gemeinschaft (2Kor 8,1-15)

Die Mitwirkung des Singkreises wurde aufgrund der Corona-Situation abgesagt.

Vor Ort in der Kirche dürfen nur noch maximal 50 Personen teilnehmen.
Der Gemeinde- oder Chorgesang im Gottesdienst ist nicht zulässig und es gilt eine generelle Maskenpflicht.

Hier ist der Direktlink https://youtu.be/10iQLeIlgNc zum Livestream.

Die Kollekte kann auch via TWINT bezahlt werden.
 

Leitung

Adelheid Huber, Pfarrerin
mit Abendmahl

Während dem Gottesdienst:

Kein «Schnäggehuus»
Kein Abentür