Nächster Gottesdienst

Nächster Gottesdienst


Vision

Freundlich, frisch und mutig feiern wir Gottesdienste für alle Generationen. Freundlich, weil wir Menschen in unserer Mitte willkommen heissen und Raum schaffen für diejenigen, die noch keinen Zugang zum christlichen Glauben gefunden haben. Frisch, weil vielfältige Ausdrucksformen möglich sind und Menschen mit ihren kreativen Fähigkeiten mitarbeiten. Mutig, weil wir Gesellschaftsthemen mit biblischen Texten neu beleuchten und biblische Werte vermitteln.

Datum: Sonntag, 16. August 2020
Zeit: 10:00-11:15 Uhr
Ort: Kirche

Moderner Schulanfangs-Gottesdienst

Füür & Flamme – e Rettig zmitzt i de Nacht

Weitere Infos

Leitung

Christian Meier Pfarrer / Markus Hardmeier Sozialdiakon / Ruth Jakob Katechetin / Elisabeth Hardmeier Katechetin / Bettina Seidinger Kirchenpflegerin
Kollekte: Kawaida

Während dem Gottesdienst:

«Schnäggehuus» (Kinderhort bis 4 Jahre), im Kirchgemeindehaus
Kinder im Familiengottesdienst

Nach dem Gottesdienst:

Aufgrund von Corona leider ohne anschliessendem Bräteln.